• Deutsch
  • English

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Annette Körber
Wir kommen immer wieder gern ins First Inn Zwickau. Das Personal ist herzlich und unkompliziert und wir bekommen mit jeden Besuch ein bisschen mehr «home-feeling». Die Zimmer sind gemütlich, die Küche und Bar topp und überall gutes Klima. Einzig und allein die guten, altbekannten Brötchen, das kleine Highlight an jedem Morgen hat gefehlt. Diese Brötchen kenne ich noch aus meiner Kindheit in Zwickau und machen wirklich einen Unterschied.....weil sie so gut sind. Die dürfen in einem Zwickauer Frühstücksbüffet einfach nicht fehlen und hoffe Sie nehmen sie wieder auf.

Wir freuen uns auf’s Wiedersehen
Annette & Marian
Manuela Wagner
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für den schönen Aufenthalt im First Inn bedanken. Es ist ein ausgesprochen gutes Hotel mit allem was dazu gehört. Aufgefallen sind uns zahlreiche Details, wie die beste Ausstattung und Benutzerfreundlichkeit der Bäder
( Wärmelampe) etc. selbst beim Türschild wurde mit einer Aussparung der Klinke und der entsprechenden Passform des Lederschildes gewährleistet, dass sich dieses nicht verdrehen kann. Das ist nicht sonderlich bedeutsam, zeigt aber, dass sich hierbei jemand etwas gedacht hat. Überhaupt wirkt das ganze Haus sehr durchdacht und durch konzipiert. Alles ist stimmig.
Hervorzuheben ist das freundliche Personal im ganzen Haus und die beiden "reizenden Schwestern" beim Frühstücksbuffet. Das Buffet war ein Genuss und die Betreuung persönlich und liebevoll. Hier blieben keine Wünsche offen.
Wir werden gern wieder kommen, bzw. dieses Haus empfehlen. :-x
Kristin Dombrowsky
Sehr , sehr nettes Personal und sehr flexibel :-))
Ich hatte ein Mama Kind Wochende mit meiner Tochter und alle waren super nett , von Repzeption bis hin zur Küche!

vielen Dank :-)
Hug
Wir waren zum dritten mal während des Zwickauer Stadtfestes zum Frühstück Gäste ihres Hauses. Was wir wiederholt vorfanden waren Herzlichkeit, Freundlichkeit und Wärme zum perfekten reichhaltigen Frühstück. So als ob man nach Hause kommt. Besonders die beiden Damen (evtl. Zwillinge) sind als Seele des Hauses wohl nicht zu übertreffen und ein besonderes LOB wert. Ein so reichhaltiges, vielfältiges Frühstücksbuffet zu diesen KLEINEN Preis ist anderswo nur schwer zu finden. Wer im Bewertungsportal vom überteuerten Frühstück spricht gehört leider zu den nicht so hellen Kerzen auf der Torte. Die ewigen Nörgler und Meckerer eben, denen niemals etwas recht ist. Nun Gut. Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal. Sorry, den Service im Restaurant hätte ich fast vergessen. Alle Daumen hoch. Also weiter so und nochmals ein Dankeschön für die netten Stunden in ihrem Haus. Jens & Simone Hug