• Deutsch
  • English

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Hug
Wir waren zum dritten mal während des Zwickauer Stadtfestes zum Frühstück Gäste ihres Hauses. Was wir wiederholt vorfanden waren Herzlichkeit, Freundlichkeit und Wärme zum perfekten reichhaltigen Frühstück. So als ob man nach Hause kommt. Besonders die beiden Damen (evtl. Zwillinge) sind als Seele des Hauses wohl nicht zu übertreffen und ein besonderes LOB wert. Ein so reichhaltiges, vielfältiges Frühstücksbuffet zu diesen KLEINEN Preis ist anderswo nur schwer zu finden. Wer im Bewertungsportal vom überteuerten Frühstück spricht gehört leider zu den nicht so hellen Kerzen auf der Torte. Die ewigen Nörgler und Meckerer eben, denen niemals etwas recht ist. Nun Gut. Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal. Sorry, den Service im Restaurant hätte ich fast vergessen. Alle Daumen hoch. Also weiter so und nochmals ein Dankeschön für die netten Stunden in ihrem Haus. Jens & Simone Hug